Eingeben und Enter drücken

Cancun: Tauchen im Museum!

[Enthält Werbung] Manchmal gibt es Bilder, bei deren Anblick man genau weiß, dass man auch irgendwann einmal dorthin muss, um es mit eigenen Augen zu erleben. Dazu gehörte seit drei Jahren der Unterwasser-Skulpturenpark in Cancun auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Das touristische Cancun zählte zwar nicht gerade zu meinem Lieblingsorten, aber ...
Lesen Cancun: Tauchen im Museum!

Reisetipp: Mit dem Bus durch Tibet

In einem Land vor unserer Zeit. So oder so ähnlich stellen wir uns die Bilder vor, wenn wir an das Dach der Welt im Himalaya-Gebirge denken. Mönche in roten Kutten, Frauen mit langen Zöpfen und Gesichtern, die von extremen Wetterverhältnissen gezeichnet sind. Einsame, karge Landschaften bestückt mit gehörnten Yak-Rindern zwischen braunen ...
Lesen Reisetipp: Mit dem Bus durch Tibet

Tipp: 5 Abenteuer-Reisebücher

Am liebsten würde ich die ganze Welt in einer unkaputtbaren Glaskugel überfliegen und die schönsten Landschaften, die aufregendsten Plätze, die entlegensten Stämme und die atemberaubendsten Sonnenuntergänge sehen. Aber bleiben wir realistisch. Ich kann mich glücklich schätzen, schon viele tolle Abenteuer erlebt zu haben, aber mit der Zeit wird die Suche ...
Lesen Tipp: 5 Abenteuer-Reisebücher