Eingeben und Enter drücken

Willkommen bei den Picknickern: La Réunion

Sonntag-Morgen. Da der Strand mich nicht reizte, blieb nur die andere Richtung und die nannte sich Berg. Während ich mich verschlafen hinter's Steuer setzte, war auch der gefühlte Rest der Insel unterwegs, und zwar auf dem Motorrad. Links, rechts, vor und hinter mir erschienen pausenlos geschwindigkeitsfanatische Zweiräder. Es war wie ...
Lesen Willkommen bei den Picknickern: La Réunion

Auf dem Vulkan… La Réunion

Was erwartet man eigentlich von einer Insel, die im selben Atemzug mit den Seychellen und Mauritius auf dem Cover eines Lonely Planet-Reiseführers genannt wird? Ich würde mal sagen, weiße Strände, kristallklares Wasser, Palmen, Kokosnüsse, Karibik-Feeling und Sonne satt, oder? Aber dem war irgendwie nicht so. Zunächst einmal wissen wahrscheinlich die wenigsten, ...
Lesen Auf dem Vulkan… La Réunion