Eingeben und Enter drücken

Delhi: Kippen, Chaos & ein Wahrsager

Ankunft Flughafen Neu-Delhi. Eigentlich wollte ich nie wieder hierher, in dieses endlose Chaos. Nicht nach dem ersten Mal. Nicht nach dem zweiten Mal. Und jetzt war ich doch wieder hier. Draußen standen hunderte Taxen. Einer winkte mich heran und fragte, wo ich hin wolle. Ich nannte ihm den Hotelnamen und fragte nach dem Preis. »300 Rupien«, ...
Lesen Delhi: Kippen, Chaos & ein Wahrsager

Indien: Wie sicher ist die Reise?

Ich komme von einer traumhaften Indien-Reise zurück nach Deutschland und just werde ich mit Horror-Artikeln über neue Vergewaltigungen in Indien konfrontiert. Bevor ich mit meinen Reiseartikeln beginne, möchte ich mich einmal zu dem Thema äußern. Den Medien zufolge hat es den Anschein, dass Indien zurzeit das maximal gefährlichste Land für (alleinreisende) ...
Lesen Indien: Wie sicher ist die Reise?