Eingeben und Enter drücken

Kreta mal ganz anders erleben

[Gastbeitrag von Natalie Wolf | Unbezahlte Werbung] Wie wäre es, die größte Insel Griechenlands mal ganz anders kennenzulernen? Also kein klassischer Strandurlaub, wie man ihn normaler Weise von den Fernwehbildern mit dem bestechend blauen Meer und endlos langen Stränden kennt, sondern ganz authentisch: Unter Einheimischen auf dem Land, mit typischem ...
Lesen Kreta mal ganz anders erleben

Paros: Das kleine Paradies im Mittelmeer

[unbezahlte Werbung] Wahrscheinlich lag der Grund - warum ich bisher noch nie in Griechenland war - darin, dass ich mich neben dem Festland für eine von mindestens fünfzig sehenswerten Inseln hätte entscheiden müssen. Aber jetzt wollte ich nicht länger warten und entschied mich bewusst für eine Insel, die noch nicht so in unserem ...
Lesen Paros: Das kleine Paradies im Mittelmeer