Eingeben und Enter drücken

Südtirol – Tipps für einen besonderen Winterurlaub

Wenn mich jemand nach meinem liebsten Ziel für den Winter in den Bergen fragt, brauche ich nicht lange nachzudenken, denn die Antwort wird Südtirol lauten! Obwohl es natürlich sehr viele schöne andere Regionen in den Alpen gibt, fasziniert mich diese meist sonnige Region im Norden Italiens am meisten. Drei Wochen ...
Lesen Südtirol – Tipps für einen besonderen Winterurlaub

Ein Roadtrip durch das Bergland der Abruzzen

[Gastbeitrag von Natalie Wolf | Unbezahlte Werbung] Abruzzo – der italienische Name der gebirgigen Region im Herzen Italiens zergeht auf meiner Zunge wie das zarte Stück Torrone (die süße Nougat-Verführung der Region), das ich bei meinem Besuch in der Regionshauptstadt L’Aquila zum allerersten Mal probiert habe. Bei wem das Urlaubsland ...
Lesen Ein Roadtrip durch das Bergland der Abruzzen

Südtirol: Einer der schönsten Roadtrips Europas

[Enthält unbezahlte Werbung] Während wir bei Roadtrips durch Europa meist an die warme Jahreszeit mit viel Sonne denken, möchte ich gerne die Gelegenheit ergreifen, eine unwiderstehlich schöne Tour in den kühleren Monaten im Frühling oder Herbst vorzustellen. In diesem Fall bekam ich die Gelegenheit, einen Hymer Grand Canyon S zu ...
Lesen Südtirol: Einer der schönsten Roadtrips Europas