Eingeben und Enter drücken

Wie eine Nacht auf Hawaii mein Leben veränderte…

Ich befand mich im Norden der Insel O'ahu, genauer gesagt in Hale'iwa, dem Hotspot für die besten Surfer der Welt. Nur dass die gerade nicht hier waren, denn die Saison beginnt erst im November. Meine USA-Reise bisher war aufregend und einfach atemberaubend. Jetzt stünden mir noch sechs Tage zur Verfügung, um diese ...
Lesen Wie eine Nacht auf Hawaii mein Leben veränderte…

Hawaii. Dem Paradies so nah!

Aloha! Eigentlich wollte ich erst irgendwann später mal hierher, vielleicht so mit Mitte 50. Auf die amerikanische Ausflugsinsel mit den vielen Hochhäusern, Golfplätzen und überlaufenen, touristischen Stränden. Nur wenn ich mit meinem Projekt im südlichen Teil der USA einmal von Ost nach West wollte, musste ich meine Zukunftspläne zwangsläufig ändern. Nur ...
Lesen Hawaii. Dem Paradies so nah!

Der coolste Teil der Route 66

Trotz meiner etwas ernüchternden, ersten Erfahrung auf der Route 66 von Albuquerque nach Flagstaff wollte ich die Suche nach dem Mythos dieser historischen Straßenverbindung zwischen Chicago und Los Angeles nicht aufgeben. Nach dem grandiosen Grand Canyon Erlebnis setzte ich mich also wieder in meinen heißen, mit 300 Pferdestärken ausgestatteten Chevrolet und ...
Lesen Der coolste Teil der Route 66