Eingeben und Enter drücken

Südafrika – Ein unvergesslicher Roadtrip

[Ein Gastbeitrag von Liza | Enthält unbezahlte Werbung] Auf dem Rückweg nach Deutschland fragten wir uns, wann uns ein Urlaub das letzte Mal so überrascht hat. Mit ganz anderen Erwartungen waren wir nach Johannesburg geflogen, um drei Wochen durch das südlichste Land Afrikas zu reisen und am Ende von Kapstadt ...
Lesen Südafrika – Ein unvergesslicher Roadtrip

Escape Town: Cape Town

Meine Reise beginnt diesmal im sonnigen Kapstadt, der zweitgrößten Stadt Südafrikas. Den etwa zwölfstündigen Nachtflug ließ ich nur zu gerne über mich ergehen - Hauptsache, ich konnte endlich dieser nicht enden wollenden Kältewelle in Deutschland entkommen. Und dank eines anschmiegsamen und witzigen Sitznachbarn verging die Zeit noch schneller, wodurch ich mich ...
Lesen Escape Town: Cape Town