So kannst du mich unterstützen

DANKE für deine Unterstützung!

Toll, dass du hierher gefunden hast! Mit deiner Unterstützung hilfst du mir dabei, dieses mit viel Liebe und Herzblut gestaltete, nahezu werbe- und bannerfreie Magazin zu erhalten. Nicht zuletzt supportest du damit auch die Recherche-Arbeit zu vielen wichtigen, nachhaltigen und lebensverändernden Themen.

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit der Unterstützung:

Einmalig oder monatlich via Paypal

PS. Du kannst monatliche Zahlungen jederzeit verändern. Danke dir ♥

Deine Spende weiß ich sehr zu schätzen, tausend Dank! Solltest du einen speziellen Wunsch haben, den ich als Artikel einmal aufgreifen könnte, melde dich gerne bei mir per Email.

Es gibt noch einen sehr einfachen Weg, wie du mich unterstützen kannst. Wenn du z. B. eine Unterkunft über booking.com buchen möchtest, kannst du dies über das Banner hier unten tun. Es kostet dich keinen Cent mehr, aber ich erhalte hierfür eine kleine Provision. Win – Win, oder? (Wichtig ist hierbei allerdings, dass du die Cookies akzeptiert hast, sonst funktioniert es nicht.)

Booking.com