Werde Unterstützer:in!

Toll, dass du hierher gefunden hast! Du möchtest Bravebird unterstützen? Das ist eine hervorragende Idee, denn damit kannst du nicht nur bewirken, dass dieses mit viel Liebe und Herzblut gestaltete, nahezu werbe- und bannerfreie Magazin erhalten bleibt, sondern du supportest auch die Recherche-Arbeit zu vielen wichtigen, nachhaltigen und lebensverändernden Themen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Unterstützung:

1. Monatlich mit Steady

Steady ist eine vertrauenswürdige Projekt-Finanzierungsseite mit Sitz in Berlin und verwaltet monatliche oder jährliche Mitgliedschaften. Du kannst einfach ein Paket auswählen und mit deinem Abo ab sofort eine große Unterstützung sein. Die Bezahlung des Abos funktioniert per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal.

Wenn du Bravebird bzw. meine Arbeit einmalig oder individuell unterstützen möchtest, gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:

2. Paypal

In den Betreff “Bravebird Unterstützung” eingeben, deine Email-Adresse wird mir als Kontakt-Adresse angezeigt.

Kleine Anmerkung: Bei der Zahlungsabwicklung am besten das Häkchen beim Käuferschutz deaktivieren, damit die Paypal-Gebühr nicht abgezogen wird.

3. Überweisung

Kontoinhaberin: Ute Kranz
IBAN: DE62 4306 0967 1091 2724 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Betreff: “Bravebird Unterstützung” (Bitte füge auch deine Email-Adresse hinzu; für das @-Zeichen, falls es nicht akzeptiert werden sollte, einfach das Leerzeichen verwenden.)

Vielen lieben Dank ♥