Danke für deine Unterstützung!

Toll, dass du hierher gefunden hast! Mit deiner Unterstützung hilfst du mir dabei, dieses mit viel Liebe und Herzblut gestaltete, nahezu werbe- und bannerfreie Magazin zu erhalten. Nicht zuletzt supportest du damit auch die Recherche-Arbeit zu vielen wichtigen, nachhaltigen und lebensverändernden Themen.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Unterstützung:

1. Einmalig oder monatlich mit Paypal

Es ist wahrscheinlich die einfachste Variante, sofern du bereits ein Paypal-Konto hast. Du kannst monatliche Zahlungen jederzeit verändern. Danke dir ♥

2. Monatlich mit Steady (Paywall Freischaltung)

Bei diesem Abo erhältst du Zugang zu allen Artikeln mit einer Paywall. Steady ist eine vertrauenswürdige Projekt-Finanzierungsseite mit Sitz in Berlin und verwaltet monatliche oder jährliche Mitgliedschaften. Du kannst einfach ein Paket auswählen und mit deinem Abo ab sofort eine große Unterstützung sein. Die Bezahlung des Abos funktioniert per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal.

Deine Spende und Unterstützung weiß ich sehr zu schätzen, tausend Dank! Solltest du einen speziellen Wunsch haben, den ich als Artikel einmal aufgreifen könnte, melde dich gerne bei mir per Email.