Der 17. April 2016 war ein aufregender Moment in meinem Leben: Ich habe zusammen mit einem Taschen-Hersteller zwei Bravebird Rucksäcke entwickelt, die ich auf der internationalen Crowdfunding-Plattform Kickstarter vorgestellt habe. Nach nur 9 Stunden war das Projekt bereits erfolgreich finanziert und vier Wochen später konnte ich ein sehr positives Ergebnis vorweisen. Hier geht es zur Kampagne und dies ist das Video dazu:

Vier Monate später wurden die beiden Rucksäcke mit Zubehör ausgeliefert und es gab durchweg unglaublich gutes Feedback. Aufgrund der großen Nachfrage stehen aktuell Verhandlungen mit dem Produzenten aus, ob nochmals eine Produktion stattfinden wird. Aber es sind noch ein paar Rucksäcke und Zubehörteile übrig geblieben, die ich in Kürze an einige meiner Leserinnen verkaufen kann.

Leider sind die Rucksäcke inzwischen ausverkauft und reisen mit ihren neuen Besitzerinnen um die Welt. Eine weitere bzw. nochmalige Produktion wird es trotz des großen Erfolgs trotz leider nicht mehr geben.

Interessiert dich die Entwicklung? Dann kannst du in meinen Artikeln dazu alles über die Entstehung erfahren.