Wie eine Nacht auf Hawaii mein Leben veränderte…

[dropcap_large]I[/dropcap_large]ch befand mich im Norden der Insel O’ahu, genauer gesagt in Hale’iwa, dem Hotspot für die…

Hawaii. Dem Paradies so nah!

[dropcap_large]A[/dropcap_large]loha! Eigentlich wollte ich erst irgendwann später mal hierher, vielleicht so mit Mitte 50. Auf…

Traumfabrik L. A.

[dropcap_large]G[/dropcap_large]eschafft. Die Westküste der USA lag vor mir und somit auch das Ende der Route…

Kalifornien: Der Joshua Tree Nationalpark

[dropcap_large]I[/dropcap_large]ch liebe die Natur. Aber einen Lieblingsbaum hatte ich bis dato noch nicht. Muss man…

Der beste Teil der Route 66 - Reiseblog Bravebird

Der coolste Teil der Route 66

[dropcap_large]T[/dropcap_large]rotz meiner etwas ernüchternden, ersten Erfahrung auf der Route 66 von Albuquerque nach Flagstaff wollte…

Highlight Grand Canyon

[dropcap_large]A[/dropcap_large]bseits der Route 66 wollte ich mich heute in die unendlichen Weiten der roten, riesigen…

Verliebt in New Orleans!

[dropcap_large]N[/dropcap_large]ach dem hitzigen Miami ging es jetzt in eine noch viel heißere Stadt. Aber nicht…

24 Stunden in Miami

[dropcap_large]W[/dropcap_large]er in diese Stadt kommt, wird immer und überall auf diese fünf berühmten Buchstaben stoßen:…

Touri-Falle Miami Everglades-Tour

[dropcap_large]M[/dropcap_large]it mehr als zwanzig gemein juckenden Moskito-Stichen verließ ich Fort Lauderdale. In den nächsten 48 Stunden galt…