Wie eine Nacht auf Hawaii mein Leben veränderte…

Ich befand mich im Norden der Insel O’ahu, genauer gesagt in Hale’iwa, dem Hotspot für die…

Hawaii. Dem Paradies so nah!

Aloha! Eigentlich wollte ich erst irgendwann später mal hierher, vielleicht so mit Mitte 50. Auf…

Traumfabrik L. A.

Geschafft. Die Westküste der USA lag vor mir und somit auch das Ende der Route…

Kalifornien: Der Joshua Tree Nationalpark

Ich liebe die Natur. Aber einen Lieblingsbaum hatte ich bis dato noch nicht. Muss man…

Der beste Teil der Route 66 - Reiseblog Bravebird

Der coolste Teil der Route 66

Trotz meiner etwas ernüchternden, ersten Erfahrung auf der Route 66 von Albuquerque nach Flagstaff wollte…

USA – Highlight Grand Canyon

Abseits der Route 66 wollte ich mich in die unendlichen Weiten der roten, riesigen Schluchten…

Verliebt in New Orleans!

Nach einem heißen Miami ging es jetzt in eine noch viel heißere Stadt. Aber nicht…

USA – 24 Stunden in Miami

Wer in diese Stadt kommt, wird immer und überall auf diese fünf berühmten Buchstaben stoßen:…

Touri-Falle Miami Everglades-Tour

Mit mehr als zwanzig gemein juckenden Moskito-Stichen verließ ich Fort Lauderdale. In den nächsten Tagen galt es…