Aussteigen

Aussteigen und fünf Jahre Chillen - Reiseblog Bravebird

Aussteigen und 5 Jahre chillen – Warum jetzt Schluss ist

Es sollte eine Art Experiment werden. Ich wollte meinem stressigen Alltag entkommen, in dem es…

Regine Rompa - Unser Hof in der Bretagne - Reiseblog Bravebird

Aussteigen – Leben auf einem Hof in Frankreich

Als ich vor fünf Jahren Job und Wohnung aufgegeben habe, um meinem Leben mehr Sinn…

Aussteigen Veränderungen nach den Jahren - Reiseblog Bravebird

Wie mein Ausstieg mein Leben verändert hat

In diesen Tagen blicke ich auf vier Jahre zurück, die so völlig anders waren als…

Weniger arbeiten, besser leben? - Bravebird

Weniger arbeiten, weniger verdienen, besser leben?

Bereits von Kindesbeinen an scheint das Leben vorprogrammiert. Es gleicht einer asphaltierten Straße, von der…

Aussteigen: Wie viel Geld brauche ich zum Leben?

Vor 3 Jahren war es soweit: Ich habe dem Nachmieter meine Wohnungsschlüssel in die Hand…

Leben ohne Wohnung Bravebird

Leben ohne Wohnung – wie funktioniert das?

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meinen Job und meine Wohnung gekündigt und bin…

Aussteigen – Chancen und Risiken

Mal angenommen, jemand würde dir 50.000 € in die Hand drücken und du könntest nochmal ganz…

Die Sehnsucht nach dem einfachen Leben

Während die meisten von einem luxuriösen Leben träumen, in dem sie sich alles leisten können…

Über das Leben nach der Auszeit

Als ich früher darüber nachdachte eine Weltreise zu machen, war meine größte Sorge, danach nicht mehr…

Aussteigen und die Zukunft gestalten

Umgeben von einem grell türkisen Meer stehe ich im Wasser irgendwo im karibischen Meer und…

Aussteigen aber was ist mit dem Geld - Reiseblog Bravebird

Aussteigen, aber was ist mit dem Geld?

Obwohl es sich immer noch irgendwie unwirklich anfühlt, bin ich seit zwei Monaten ein freier…

Aussteigen und abrocken?

Was wäre eigentlich, wenn man die Würfel noch einmal in die Hand nehmen und sein…