Eingeben und Enter drücken

Zwei Rucksäcke auf Crowdfunding-Kurs

Im Grunde begann alles an einem unscheinbaren Tag in Luang Prabang in Laos. Ich lag auf einer Liege mit Blick auf den Fluss und dachte darüber nach, was ich an meiner nervigen Gepäck-Situation ändern könnte. Seit über zehn Jahren ärgerte ich mich über das wilde Chaos in meinem Rucksack, was allerdings bei einem 2- bis 3-wöchigen Urlaub ...
Lesen Zwei Rucksäcke auf Crowdfunding-Kurs

BRAVEBIRD – Ein Blog wird zur Marke

Als ich vor etwa drei Jahren darüber nachdachte, die Erlebnisse meiner Reisen in einem Online-Tagebuch zu veröffentlichen, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass dieser Reiseblog irgendwann einmal meine berufliche Zukunft darstellen würde. Zuerst haderte ich lange Zeit mit der nicht unberechtigten Sorge, dass meine Privatsphäre mit diesem Webauftritt beeinträchtigt werden könnte; dann aber ...
Lesen BRAVEBIRD – Ein Blog wird zur Marke