Eingeben und Enter drücken

Autoren-Team

Ein sich entwickelnder Reiseblog braucht irgendwann gute Kolleginnen und Kollegen, die die eine oder andere Pressereise übernehmen oder über ihre besonderen Reiseerlebnisse auf diesem Blog berichten. Sinn und Zweck dieses Blogs ist inzwischen, Leserinnen und Leser für das Reisen ohne Flugzeug rund um Europa zu begeistern und hierfür habe ich ein paar tolle, reisebegeisterte Autorinnen und Autoren in mein Team geholt.

Here we go, hier sind sie:

Ines Benson & Sam González

Reisen war schon immer das, was die beiden miteinander verband. 2017 entschieden sie kurzerhand, den Sprung zu wagen: sie brachen aus ihrem geregelten Leben aus, um dem Reisen mehr Zeit zu widmen als nur den wenigen Stunden nach und zwischen der Arbeit. Sie gründeten “go backpacking” und verbanden damit zwei weitere Leidenschaften: das Fotografieren und Schreiben. Seit Ende 2018 macht Golden Retriever Bounty das Team komplett. Instagram

Ihre Artikel in diesem Blog:
Schweiz: 5 Winter-Highlights in Gstaad
Ein Roadtrip durch das Berner Oberland

Sophie Kirchner

Sophie ist gebürtige Salzburgerin und freiberufliche Fotografin mit Sitz in Wien. Die Berge sind ihr natürliches Habitat, das Meer ihre zweite Heimat. Skifahren und die Berge sowie Surfen und das Meer sind daher untrennbar für sie verbunden – ansonsten ist sie auch ganzjährig auf der Yogamatte zu finden.
Neben ihrem Interesse an Roadtrips im Campervan gilt ihre Leidenschaft auch Fernreisen, Eco Reisen und Outdoor Abenteuer. Webseite / Instagram

Ihre Artikel in diesem Blog:
Auszeit in Kärnten – Das Almdorf Seinerzeit
Marokko – Eine Reise von Marrakesch ans Meer

Ve Wolff

Ve Wolff Gastautorin BravebirdDie Wahlberlinerin ist Content Creator, Fotografin und Social Media Managerin und immer auf der Suche nach neuen Orten, die es zu entdecken gilt. Dabei ist nicht entscheidend, ob diese um die nächste Ecke liegen oder auch mal eine Tagesreise entfernt sind. Zu Kuchen kann sie nur schwer Nein sagen und versucht, der Umwelt zuliebe möglichst bewusst und nachhaltig zu leben und reisen.

Ihre Artikel in diesem Blog:
48 Stunden in Amsterdam
Usedom – Kurzurlaub mit Meerblick