Eingeben und Enter drücken

Reisetipp: Mit dem Kanu durch Südschweden

Wenn ich manchmal gefragt werde, wie denn heute nachhaltiges Reisen aussehen kann, wenn es Spaß machen und zugleich unvergesslich werden soll - dann ist es eine Reise wie diese hier: Eine einwöchige Kanutour durch die wunderschöne Landschaft Schwedens! Ich habe das Kanufahren im vergangenen Jahr für mich entdeckt und habe ...
Lesen Reisetipp: Mit dem Kanu durch Südschweden

Schlafen hinter Gittern in Stockholm

Eigentlich wäre ich gestern mit meinem Camper in die Eifel aufgebrochen, aber die miserable Wettervorhersage verlangte eine Planänderung. Allerdings war es zwei Tage vor Abreise gar nicht so einfach, eine geeignete Alternative zu finden. Aber nicht nur die Wettervorhersage für die meisten Länder Europas schien verheerend. Auch die Flugpreise waren ...
Lesen Schlafen hinter Gittern in Stockholm