Eingeben und Enter drücken

The Travel Episodes

Über viele Jahre habe ich mich immer wieder auf den Weg gemacht, neue Länder, Kulturen und Landschaften kennenzulernen. In dieser Zeit habe ich viel über andere und mich selbst gelernt. Manche Erlebnisse und Länder habe ich mehr in mein Herz geschlossen als andere – und eine für mich ganz besondere Reise habe ich in diesem Buch als Co-Autorin niedergeschrieben. Meine erste Reise nach Jordanien, die viele neue und spannende Erlebnisse zur Folge hatte und einen ersten, großen Denkanstoß über meine Art zu leben zur Folge hatte. Unbedingt lesen!

The Travel Episodes: Über die Lust am Alleinreisen

The Travel Episodes - Über die Lust am Alleinreisen - Reiseblog Bravebird
»Augen auf, Herz auf, los!« Jeden Tag nach den eigenen Wünschen und Vorlieben leben? Die Freiheit, zu bleiben oder zu gehen, wie es einem beliebt? Im eigenen Tempo reisen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen? Diese Autorinnen und Autoren erzählen vom Reisen mit sich selbst und wie es die eigene Wahrnehmung verändert. Denn das Solo-Reisen öffnet verborgene Türen und fremde Herzen, es macht verwundbar, aber auch empfänglich für die Wunder der Ferne. Diese Geschichten zeugen von der Lust, einfach allein loszuziehen und doch nicht einsam zu sein. Für Alleinreisende und all jene, die es werden wollen.

Leseprobe und Erwerb: LeseprobeAmazon* | Thalia* | ecobookstore | Buch 7* – oder in deinem Buchhandel um die Ecke

[Werberechtlicher Hinweis: Artikel mit einem * sind Affiliate-Links, d. h. wenn du über einen dieser Links ein Produkt erwirbst, erhalte ich eine kleine Provision, die zum Erhalt dieses Blogs beiträgt.]