Viele Jahre lang habe ich mich auf den Weg gemacht, neue Länder, Kulturen und Landschaften kennenzulernen. In dieser Zeit habe ich viel über andere und mich selbst gelernt. Manche Erlebnisse und Länder habe ich mehr in mein Herz geschlossen als andere – und eine für mich ganz besondere Reise habe ich in diesem Buch als Co-Autorin niedergeschrieben. Mein Aufenthalt in Jordanien, der viele neue und spannende Erlebnisse mit sich brachte.

The Travel Episodes: Über die Lust am Alleinreisen

The Travel Episodes - Über die Lust am Alleinreisen - Reiseblog Bravebird

»Augen auf, Herz auf, los!« Jeden Tag nach den eigenen Wünschen und Vorlieben leben? Die Freiheit, zu bleiben oder zu gehen, wie es einem beliebt? Im eigenen Tempo reisen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen? Die Autorinnen und Autoren erzählen vom Reisen mit sich selbst und wie es die eigene Wahrnehmung verändert. 

Denn das Solo-Reisen öffnet verborgene Türen und fremde Herzen, es macht verwundbar, aber auch empfänglich für die Wunder der Ferne. Diese Geschichten zeugen von der Lust, einfach allein loszuziehen und doch nicht einsam zu sein. Für Alleinreisende und all jene, die es werden wollen.

Mehr erfahren über das Buch auf Amazon (Werbelink): The Travel Episodes – Alleinreisen

Oder in deiner lokalen Buchhandlung