Auszeit

Über das Leben nach der Auszeit

Als ich früher darüber nachdachte eine Weltreise zu machen, war meine größte Sorge, danach nicht mehr…

8 gute Gründe für eine Auszeit

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass ich in Deutschland alle Zelte…

Nichtstun - Wie geht man damit um? - Reiseblog Bravebird

Der süße Traum vom Nichtstun

Wie wäre es eigentlich, wenn man nur noch Zeit hätte? Wenn es keine Termine, Stress…

213.052 Minuten in Freiheit

Sie ist eine der wenigen unbezahlbaren Güter im Leben: Freiheit! Einfach tun und lassen können…

Auszeit – Ein Traum auf Zeit

Vor vier Monaten bin in ein völlig neues Leben eingetaucht. Ich gehöre jetzt zu den…

Traumterroristen und Sehnsuchtskiller

Sonntagmorgen, 5 Uhr. Schon wieder viel zu früh aufgewacht. Zu viele Dinge zermartern mir das…